8.2.2018 - TRIMM MICH VORTRAG - Osterbrooksweg 29, Schlenefeld

Sicher schneller segeln. Segeltrimm und die Hintergründe. Speziell für Fahrtensegler, hilfreich auch für Regatten.

Im Winterhalbjahr gibt es bei uns einmal im Monat einen Vortrags- und Diskussionsabend. Hans Genthe erläutert Trimm, Manöver und Bootsvorbereitung anhand von Fotos, Videos und an Modellen. Der Vortrag ist immer abends unter der Woche. Nach dem Vortrag gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder zu diskutieren - bei einer kleinen Stärkung - Open End.

Parkplätze sind ebenfalls reichlich vorhanden - bei uns oder auf dem Hof vor den Hallentoren von Bornholdt & Schaal, Yachtwerft Hamburg, Albrecht von Bremen, etc.

Einlass zum Vortragsabend ist 18:30, ab da steht Hans Genthe für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Für die, die gestresst und hungrig ihr Büro verlassen haben stehen reichlich Snacks und Getränke bereit.

Der Vortrag beginnt ca. 19:30 Uhr und dauert ca. eine Stunde, bei vielen Zwischenfragen (erwünscht!) auch länger. Fragen und Diskussion während des Vortrags sind ausdrücklich erwünscht.

Bitte melden Sie sich an. Für alle Gäste sind Getränke und Essen kostenfrei - aber ohne Anmeldung ist eine Planung schwer.



Mehr Infos und Anmeldung >>

<< Zurück zur Übersicht

Share